Ballsaal Gottfried Keller

Mit 470 Quadratmetern und für bis zu 420 Personen geeignet, gehört unser Ballsaal zu den grössten in einem Hotel im Raum Zürich. Er eignet sich hervorragend für grosse Hochzeiten, Feiern oder auch exklusive Partys.

Salon Bleu & Patio

Der Salon Bleu besticht durch seine grosse Fensterfront, die den Raum hell und freundlich werden lässt. Mit 129m² eignet er sich vorzüglich für Bankette jeglicher Art. In Verbindung mit dem separaten Foyer für einen vorangehenden Apéro oder Kaffeepausen kann hier ein perfekter Anlass veranstaltet werden.

Der einladende Raum Patio, der sich in die beiden Veranstaltungsräume Patio Süd & Patio West teilen lässt, beeindruckt durch seine Helligkeit und die grosse angrenzende Terrasse. Auf 152m² bietet der Patio den idealen Rahmen für Bankette.